Donnerstag, 11. Juni 2009

keinerlei zeit für allerlei

ich grolle. so viele schöne dinge entstehen hier um mich rum und ich komme zu NIX. wie macht ihr das nur? mal abgesehen davon, dass ihr übung habt? ich habe keinen nähplatz, muss alles immer neu aufbauen, zwischendurch mal dransitzen geht also nicht. die große kommt erst noch in die kita, ich hab keine oma zum mal die kinder abnehmen, nur sauteure babysitter, die ich mir nur mal "für so" nicht leiste. mein mann ist stets beschäftigt, die große hängt am rockzipfel, der kleine sitzt am liebsten auf dem nähpedal. frust statt lust.

3 Kommentare:

  1. Ich mach das abends, oder in den Mittagsschlafzeiten... klappt aber auch nicht immer. Aber ich muss meinen Zeitplan ja nur auf ein Kind abstimmen und habe mittlerweile auch einen Nähplatz. Vorher habe ich auch nicht genäht, weil mit Wegräumen und Aufbauen macht das echt keinen Spaß.
    Ich drück dir alle Daumen, dass du ne Lösung findest!

    AntwortenLöschen
  2. Nachschicht, sag ich nur ;-)

    Ich habe meine Prioritäten neu festgelegt, ganz zum Gollen von meinen Mann ;-O

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: auch ohne "Nähzimmer" :-(

    AntwortenLöschen