Donnerstag, 25. Juni 2009

auspufflos



sind die autos. vergessen. dabei wollte ich mit dem schönen jungsroboterschräubchenwebband noch kleine auspüffchen dranpimpen. jetzt fehlt der pfiff. ich weigere mich aber, mühsam umnähtes wieder aufzudröseln.
jetzt bleibts so. oder jemand hat die rettendzündende idee. dann her damit!

4 Kommentare:

  1. warum pimpst du sie nicht trotzdem noch hintendran und umnähst den extra? das macht doch sicher nix...

    AntwortenLöschen
  2. so lassen :). zu viel getüddel sieht getüddelt aus ;).

    ich mag deine applis. wann ist das kleid dran :)?

    herzlichst frau pilli

    AntwortenLöschen
  3. p.s.- und wenn du sie gar nicht magst dann tausch ich gerne ;) (ach- oder stibitz dir einfach diese wunderschöne autoform...)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist gebügelt, jetzt muss ich "nur" noch das passende garn aussuchen und geschätze 12h an die nähmaschine...

    AntwortenLöschen