Freitag, 29. Mai 2009

stöffle teil 1




das ist der heute gewaschene teil (ich hab noch vier weitere stöffchen die ich aber woanders hingeräumt hatte...-die folgen morgen). ich "freu" mich schon aufs bügeln.
avantgardistische stoffkreise zur kleidrettung klingt gut (und machbar):-) blüttenblätter auch...da würde ein stoffrest vom hochzeitskleid super passen (dann müsste es aber immer in die reinigung und es klingt nach überforderung meiner fähigkeiten.
gestern hab ich mich das erste mal so richtig versucht... einen flicken auf die jeans meines sohnes zu nähen... was für ein gefummel diese engen hosenbeinchen... x-mal drehen und neu ansetzen. dazu stand ich mit vliesofix auf kriegsfuß, es haftete einfach nicht. und trotzdem lässt sich der kreis noch erkennen und es wellt sich nur dezent. das foto gibts aber erst wenn ich mich je zur zweiten seite aufraffen sollte (vielleicht bevor der kerl rausgewachsen ist :-))
in bonn hab ich einen nähladen gefunden. jippieeeeeeee. zwar kaum schöne stöffchen, aber handwerkszeug... schere, stoffkreide und bügeleisenreiniger (es klebt dezent)

2 Kommentare:

  1. Aber Hallo! Was hast du da für eine RIIIIEEEESSEEENNNGGRROOßßßßßßßßßßßEEEE tolle Stoffauswahl zum Trocknen aufgehängt. Da würde ich mir ja das eine oder anderen gerne schnappen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. boah, das sind ja geile teile!!!

    AntwortenLöschen