Montag, 23. November 2009

last minute und erste versuche


eine last minute idee für den geburtstag meines vaters. beim zusammennähen ein kind auf dem schoß, das andere auf dem nähpedal:
ein lesezeichen der marke "krumm&schepps", dennoch von herzen und mit buchgeschenk war auch die bestimmung klar ;-)


und mein erstes täschlein mit dem schnitt von der lieben nancy (ja, ich kommentiere nicht und ich verlinke nicht, faultier) und selbstporträt der tochter. sehr wahrscheinlich das weihnachtsgeschenk für die patentante (deren porträtwand ist wegen überfüllung geschlossen, dann müssen wir uns andere wege suchen, werke einzuschmuggeln). hiervon folgt noch so einiges... irgendwann ;-)

1 Kommentar:

  1. Deine Ideen find ich echt immer suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Das muss ich mir unbedingt mal merken für das erste Kopffüßlerchen.

    AntwortenLöschen