Samstag, 29. August 2009

kopffüssler mit herz


nachtrag zum urlaubswerk: ein tildaherz mit einer gestickten verewigung der ersten kopffüsslerzeichnung meiner großen.
hängt jetzt am flurschrank und macht sich gut.
was fürs mutterherz.

Donnerstag, 20. August 2009

heule eule goes kindergarten




die große geht jetzt in die kita.
der gepimpte rucksack gefällt mutter UND tochter. nicht allzu aufgerüscht aber süß. (wer will schon dauernd das logo von dem kindersachenversand zur schau tragen)
und weil die junge dame das buch "heule eule" so sehr liebt, haben omi und mami eine notfall-heule-eule fabriziert. die wohnt jetzt in der vordertasche des rucksacks. (die idee für die eule habe ich hier irgendwo aufgeschnappt, bei wem, ist mir leider entfallen)

Samstag, 15. August 2009

gepimpte pinwand


wieder da...
und da ein baldkindergartenkind seine juwelen auch standesgemäß, außerhalb der reichweite des kleinen bruders, präsentieren muss; haben wir unsere alten pinwand einfach mit einem schönen reststoff vom schwedenhaus bezogen. et voila...
blöd nur, dass die mama die schönsten buttons irgendwo unauffindbar verkruschtelt hat :-(